Eigene Entwicklung, moderne Produktionslinien, computergesteuerte Technologie renommierter Partner (Mori Seki, Miyano, Daewoo und andere) kombiniert mit innovativ geplanten und flexiblen Vorgängen garantieren Top-Qualität in unserer Produktion.
Uniors weltweite Erfahrung und der Einsatz hervorragender Maschinen und anderem Equipment sind in allen wichtigen Vorgängen in der Produktion eingebunden. Von der mechanischen und thermischen Verarbeitung bis zur Oberflächenbearbeitung und dem Schutz durch das Kaltschmieden.
Mechanische Materialverarbeitung
Fräsen und Fräsenaufsätze erlauben korrektes Fräsen innen und außen am Profil. Die Verarbeitung verschiedener Produkte nach dem Verarbeitungsprinzip der Materialentfernung (schleifen, drehen, schneiden usw.) wird von modernen CNC Maschinen durchgeführt.
Eisenverarbeitung
Unior Technologie garantiert hochwertige Schweißarbeiten gemäß MAG-Vorgängen bis zu einem Durchmesser und einer Länge von 300 mm. Hydraulik-und Exzenterpressen (bis zu 160 Tonnen) erlauben eine extensive Verarbeitung von Eisen. Der Biegevorgang wird von CNC Salvagnini Maschinen mit Robotertechnologie durchgeführt. Die robotorisierte Biegevorrichtung macht Schweißen von Metallgehäusen möglich.
Thermische Materialverarbeitung
Härteverarbeitung wird in geschützter Umgebung durchgeführt, die der Entkohlung der Oberfläche vorbeugt. Der korrekte Härtegrad auf der Oberfläche an bestimmten Stellen wird durch Induktionsverhärtung erreicht.
Oberflächenschutz des Materials
Nickel, Chrom und Phosphat Oberflächenschutz wird auf automatisierten, computergesteuerten, ökologisch modernen Produktionslinien durchgeführt. Der Oberflächenschutz kann durch verschiedene Plastiklagen in verschiedenen Farben auf der Oberfläche erreicht werden.